Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

29.07. bis 02.08.2000 - Bundesjugendlager in Gunzenhausen

Das diesjährige Bundesjugendlager fand im nicht vorhandenen Sommer statt. Aber wo wir sind, herrscht Sommer und so hat es nur während des Auf- und Abbaus etwas geschüttet. Wir fühlten uns wie bei einer Kneipp-Kur und so sahen wir alles von der positiven Seite. Und es half! Im Lager herrschte eine super Stimmung, das Essen war wie immer köstlich und das ganze drum herum stimmte auch. Getreu dem Motto "Feiern in Bayern"!

zu den Bildern (von links nach rechts)

Die Wettkampfaufgaben waren gar nicht so ohne...

...ja, wo kommen denn diese modernen Inder her...

...das schlechte Wetter hat sich mal kurz verzogen...

...und schon waren die 5 Tage rum und es ging nach Hause...

Was bleibt einem da noch übrig als im nächsten Jahr auf dem nächsten bayerischen Lager in Fürstenfeldbruck wieder dabei zu sein ? NICHTS !!!

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.