Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

14.03.2009 - Aktion Saubere Landschaft

Die Jugendgruppe Freising unterstützte wieder bei der Aktion Saubere Landschaft der Stadt Freising bei der verschiedene Organisationen und Vereine im Stadtgebiet unterwegs sind um die Landschaft von Müll und Unrat zu befreien. Gestartet wurde die Aktion am Parkplatz der Sportanlage Savoyer Au, von dort machten sich die Jugendlichen auf den Weg die ihnen zugeteilten Bereiche der Stadt zur säubern. 

Den gesammelten Müll und Unrat brachten die Gruppen anschließend wieder zum Parklatz in der Savoyer Au und kippten alles in den Container der vom städtischen Bauhof zur Verfügung gestellt wurde.

Hier finden sie den Bericht des THW OV Freising: THW Freising: 14.03.2009 - Aktion Saubere Landschaft

Text: Stefan S., Florian W.
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.