Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

26.02.2012 - Besuch aus Aalen

Am Nachmittag des 26. Februars 2012 waren die Jugendbetreuer aus dem Ortsverband Aalen (Baden-Württemberg) bei uns zu Besuch. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Aalen veranstaltet jedes Jahr ein eigenes einwöchiges Jugendlager und dazu haben sich die Betreuer das Freisinger Übungsgelände sowie auch unsere Unterkunft angeschaut. Um somit für Ihr diesjähriges Jugendlager planen zu können wurden im Anschluss an die örtliche Besichtigung auch noch entsprechende Kontaktdaten ausgetauscht. Ob die Jugendgruppe aus dem OV Aalen zu Besuch kommen wird steht zwar noch nicht fest, jedoch die Jugendbetreuer aus dem ca. 204 Kilometer entfernten Aalen waren sichtlich begeistert vom Freisinger Übungsgelände.

Text und Bilder: Florian W.
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.