Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

09.07.2016 - Firmenjubiläum 

Die Jugendgruppe wurde am Samstag zum 50-jährigen Firmenjubiläum eines in Freising ansässigen Elektronikherstellers eingeladen. Neben Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz durften wir uns als Teil der Attraktionen auf dieser Firmenfeier mit einem Infostand und unserem THV-Kombi samt Erlebnisstation präsentieren.

Bei geschätzten 4.500 Besuchern war somit einiges an Laufpublikum anwesend, die meist jüngeren Besucher zeigten aber große Begeisterung am Infostand des THWs, sodass wir zeitweise einen hohen Ansturm und eine Warteschlange an unserer Erlebnisstation hatten.

Jedoch durfte auch für unsere Jugendlichen die Zeit nicht fehlen, einmal selbst die weiteren Attraktionen wie Hüpfburgen, Essensstände und die Go-Kart Bahn auszuprobieren.

Text: Stefan S.
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.