Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

04.08.2018 - Landesjugendlager Weilheim - Abreise

Der letzte Tag des Landesjugendlagers in Weilheim war gekommen. So standen wir bereits um 6.30 Uhr auf und begannen schon mit dem Packen. Nach der Stärkung beim Frühstück brachten wir einiges unserer Austatung mit dem Handkarren bereits zu den Fahrzeugen. Als dann auch die Zelte abgebaut waren durften wir auf den Platz fahren und diese auf den LKW verladen.

Gegen Mittag kamen wir in der Unterkunft des THW Freising an und wir stärkten uns noch mit dem Lunchpaket. Danach luden wir die Fahrzeuge aus uns und eine schöne und tolle Zeit am 18. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern e.V. war endgültig zu Ende.

 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.