Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

29.07.2018 - Landesjugendlager Weilheim - Sonntag


Am zweiten Tag des Landesjugendlagers stand der Landeswettkampf auf dem Tagesplan. Allerdings diesmal nicht als Teilnehmer, sondern als Zuschauer um die Jugendgruppe aus München-West zu unterstützen. 

Die Teilnehmenden Jugendgruppen gaben bei den heißen Temperaturen natürlich Ihr bestes beim Wettkampf. Am Ende belegte die Jugendgruppe aus München-West den 4. Platz beim Landeswettkampf der THW-Jugend Bayern e.V. am 18. Landesjugendlager in Weilheim / Oberbayern.

Nach den heißen Stunden am Wettkampfgelände erfrischten wir uns in der Ammer die direkt neben dem Lagerplatz vorbei fließt.

Am Abend gingen wir dann noch zusammen in die Stadt zum Eisessen und ließen dann den Tag beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.