Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

28.07.2018 - Landesjugendlager Weilheim / Oberbayern - Anreise


Am Samstag 28.07.2018 war es wieder soweit, der Beginn des 18. Landesjugendlagers der THW-Jugend Bayern e.V. war gekommen. Nachdem wir bereits am Tag zuvor die Fahrzeuge beladen hatten konnte es am Samstagmorgen losgehen in Richtung Weilheim.

Als wir nach einer guten Stunde den Meldekopf des Landesjugendlagerserreicht hatten, meldeten wir uns an und konnten dann auch gleich auf den Lagerplatz fahren. Dort angekommen begannen wir auch gleich mit dem entladen der Fahrzeuge und anschließend mit dem Aufbau.

Zuerst waren natürlich die Zelte mit aufbauen dran und anschlißend ging es an das Einrichten der Zelte, mit Feldbetten, Strom und Licht. Somit hatten wir uns nach und nach eine gemütliche Atmosphäre für eine Woche Zeltlager geschaffen.


Als dies alles erledigt war ließen wir den Tag bei gemütlichen Beisammensein und verschiedenen Spielen ausklingen.

 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising

 

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.