Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

03.08.2018 - Landesjugendlager Weilheim - Freitag

Am Freitag, dem vorletzten Lagertag, ließen wir den Tag ruhiger angehen. Somit konnte jeder ausschlafen um Kräfte zu sammeln. 

Nachdem dem sich alle mit dem Lunchpaket gestärkt hatten, verbrachten wir den Tag am Zeltplatz. Bei gemütlichen Beisammensein und verschiedenen Spielen, sowie Unterhaltungen.
Da für Samstag dann die Abreise auf dem Plan Stand packten wir auch schon nicht mehr benötigte Ausstattung ein und bauten einiges im Zelt zurück. 

Vor der Abschlussveranstaltung lösten wir noch unser Jugendschild aus, welches uns die Jugendgruppe aus Schwandorf "geklaut" hatte, mit einen Kasten Spezi aus. Natürlich ließen wir uns den Spezi gemeinsam schmecken. 

Am Abend besuchten wir die Abschlussveranstaltung des 18. Landesjugendlagers der THW-Jugend Bayern e.V. und verbrachten den Abend danach wie auch die letzen Tage wieder gemeinsam am Zelt.

 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.