Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

28.03.2016 - Hüttenwoche Bayerwald - Montag

Leider war schon viel zu früh der Tag der Abreise angebrochen als wir am Montag aufwachten. Für Heute stand nur noch das groß Reine machen und Verlassen der Hütte auf dem Plan. Bereits Vormittags begannen wir das Gepäck zu packen, Betten zu machen und die Zimmer zu saugen und wischen.

Mittag gab es noch eine kleine Brotzeit auf der Hütte, bevor wir im Anschluss daran die Fahrzeuge beluden und die restlichen Räume auf Bayerwald putzten. So konnten wir sehr pünktlich wieder zurück nach Freising starten. In der Unterkunft angekommen wurden die Fahrzeuge wieder entladen und das Material welches wir Anfangs mitnahmen aufgeräumt.

An dieser Stelle möchten wir uns alle recht herzlich bei Ute und Thomas bedanken die uns mit ihrer Hilfe fünf wunderbare Tage auf Bayerwald ermöglichten und uns tatkräftig unter die Arme griffen sodass es für jeden eine schöne Zeit war.

Text. Stefan S.
Fotos: THW-Jugend Freising

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.