Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

04.08.2013 - Landesjugendlager Hersbruck 2013 - Tag 2

Den zweiten Tag, den 04.08.2013, ließ die THW-Jugend Freising etwas ruhiger starten, bevor es dann um 11:00 Uhr als Zuschauer zum 15. Landeswettkampf ging. Teilnehmer des Landeswettkampfes waren die Sieger Mannschaften aus den Berzirkswettkämpfen Obernburg, Beiersdorf, Kulmbach, Neuburg vorm Wald, Ergolding, München-Ost und Sonthofen. Als Sieger ging aus dem Landeswettkampf die THW Jugendgruppe aus Obernburg hervor. Die Obernburger Sieger werden 2014 beim Bundesjugendlager die bayerische THW-Jugend im Bundeswettkampf vertreten. 

Nachdem Landeswettkampf, verbrachten die Jugendlichen den restlichen Tag auf dem Lagergelände. Es wurden Spiele gespielt, Musik gehört, ... und auch Kontakte mit befreundeten Jugendgruppen wurden gepflegt. Am Abend stand dann die Lagerdisco auf dem Plan der Freisinger THW-Jugend. Insgesamt war es wieder ein schöner und spannender Tag auf dem Landesjugendlager 2013.

Text: Benedikt W.
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.