Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

22.02.2014 - Aktion Saubere Landschaft

Am vergangenen Samstag, 22. Februar 2014 fand in Freising wieder die jährliche Aktion ''Saubere Landschaft'' statt. Hierbei beteiligte sich auch die THW-Jugendgruppe mit Unterstützung der Grundausbildungsgruppe.

Im zugeteilten Bereich Weihenstephaner Ring, Wettersteinring und Karwendelring machten sich die Junghelfer und Helferanwärter an die Arbeit, den achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Anschließend wurden die gefüllten Säcke mithilfe des THW-Kippers eingesammelt und zur Savoyer Au gebracht. Dort wurden vom Bauhof Container zur Verfügung gestellt in die der Müll sortiert wurde.

Danach gab es für die fleißigen Helfer ein warmes Mittagessen in der Sportgaststätte Savoyer Au. 

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising 
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.