Letzte Aktualisierung der Seite:  26.12.2021

 

10.11.2014 - Renovierung des Jugendkammerl

Nachdem im Sommer dieses Jahres bei einem starken Unwetter das Jugendkammerl durch ein undichtes Dachflächenfenster in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde im Oktober die Renovierung durch die Jugendgruppe in Angriff genommen. Zuerst räumten die Jugendlichen und die Betreuer das Jugendkammerl komplett aus um dann den alten Teppichboden zu entfernen. Als alles heraus geräumt war begann man mit dem Abkleben und anschließend auch schon mit dem Streichen der Wände und der Decke. Nachdem an einigen Stellen ein Anstrich nicht genügte, musste dort beim nächsten Treffen nachgearbeitet werden. Während der Arbeiten hatten ein paar Jugendliche die Idee, die im Raum verlaufenden Dachbalken blau anzustreichen, dies wurde schließlich auch umgesetzt. Auf je eine Seitenwand des Jugendkammerl wurde dann das Jugendlogo der Freisinger Jugendgruppe und das THW-Jugend Logo gemalt. Nachdem die Farbe ein Woche zum Trocknen hatte wurde der neue Teppichboden verlegt, ehe das Jugendkammerl wieder eingeräumt und neu eingerichtet werden konnte.

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.