Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

06.08.2016 - Bundesjugendlager in Neumünster - Samstag

Am Samstag fand der Bundeswettkampf der THW-Jugend e.V statt. Wir sind alle wie gewohnt um 8:00 Uhr aufgestanden und dann zum Frühstück gegangen. Da der Wettkampf erst um 13.30 Uhr begann konnten wir den Vormittag am Lager verbringen. Einige sind zum Duschen gegangen die anderen haben ihren Schlafmangel nachgeholt. Punkt 12:00 Uhr haben wir den Shuttlebus zum Wettkampfgelände genommen. Wir haben die Jugendgruppe des bayerischen OV Karlstadt kräftig angefeuert. Vier von uns hatten ihre Tracht angezogen und mit unserer großen Bayernfahne für Stimmung gesorgt. Die Jugendgruppe des OV Karlstadt hat erfolgreich den 4. Platz belegt. Nach dem der Wettkampf vorbei war sind wir alle miteinander zurück zum Lagergelände gefahren. Um 18.00 Uhr war die Siegerehrung und gleich danach das Abendessen. Bis spät in die Nacht wurde mal wieder Werwölfe gespielt und der Bericht für die Homepage geschrieben.

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising

 

 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.