Letzte Aktualisierung der Seite:  26.01.2021

 

13.12.2015 - 22.12.2015 - Film-Woche der Jugendgruppe

Obwohl unser Dienst offiziell am 08.12.15 endete trafen wir uns schon bald danach zur "Jugendgruppen Film-Woche“. Um für den gemeinsamen Besuch des neuen 7. Teils eines berühmten Weltraumepos gerüstet zu sein, trafen wir uns am Nachmittag des 13.12.2015 in der Unterkunft um uns den ersten Teil der Filmreihe anzuschauen. Danach gab es noch Pizza für alle. So ging es dann Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit den Teilen 2 - 5 weiter. In den letzten Tagen vor Weihnachten schauten wir uns dann noch Teil 6 an. Zu jeder Zeit hatten wir auch genügend Süßigkeiten, Knabberzeug & Co. griffbereit.
Am Dienstag, 22.12. war es dann soweit, die Jugendgruppe rückte im Neufahrner Kino zum nagelneuen 7. Teil ein. Ein ganz besonderes Highlight dabei waren einige verkleidete Fans, mit denen wir am Schluss der Vorstellung noch ein Gruppenfoto machen konnten. Die Film-Woche war ein schöner Jahresabschluss nach einem anspruchsvollen aber tollen Jahr 2015.

Text: Carina W.
Bilder: THW-Jugend Freising