Letzte Aktualisierung der Seite:  26.01.2021

 

08.12.2015 - Weihnachtsfeier Jugend

Am Dienstag, den 08.12.15 war für die Jugendgruppe der letzte Dienst im Jahr 2015. Deshalb hatten unsere Jugendbetreuer eine interne Weihnachtsfeier organisiert. Vor der Feier wählten wir zuerst die Jugendsprecher. Zum ersten Jugendsprecher wurde Felix W., und sein  Stellvertreter Benjamin S., schon zum 2. Mal in Folge, gewählt. Nach der Wahl aßen wir gemeinsam Leberkäse, und ließen anschließend noch die Fotos für die Dienstausweise vom Jürgen F. (Helfer der FGr. Brückenbau) machen. Für die Jugendbetreuer gab es noch ein kleines Weinachtsgeschenk: Als Dankeschön für das vergangene Ausbildungs- und Dienstjahr hatte die Jugendgruppe ein Fotobuch mit vielen Erinnerungsfotos besorgt. Der letzte Dienst 2015 ging mit dem Revue passieren lassen der Erlebnisse bei Spezi und Plätzchen zu Ende. 2015 war ein wirklich tolles Jahr für die Jugendgruppe!

Text: Carina W.
Foto: THW-Jugend Freising