Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

28.08.2015 - Landesjugendlager Reinwarzhofen - Freitag

Am vorletzten Tag des 17. Ladesjugendlagers der THW-Jugend Bayern e.V. stand der Schwimmbad-Besuch im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg auf dem Tagesplan. Nachdem Frühstück packten wir unsere Schwimmsachen und fuhren Richtung Schwimmbad. Als wir ankamen, sind wir gleich in das Kristall Palm Beach Schwimmbad gegangen und haben alles erkundet.
Im Anschluss daran hatten wir unseren Spaß beim Rutschen, im Wellenbad und im Strömungskanal. Nach einer kleinen Stärkung im Schwimmbad gingen wir zur zweiten Runde Rutschen, Wellenbad und Thermalbereich über. Der Spaß kam im Schwimmbad definitiv nicht zu kurz.
Am Abend stand dann noch die Lager-Verabschiedung auf dem Programm. Hier wurde allen Arbeitskreisen der THW-Jugend Bayern e.V., den helfenden Ortsverbände sowie den gesamten Jugendgruppen für eine „geile“ Lagerwoche gedankt. 

Und damit wir nicht aus der Reihe fielen, ließen wir auch diesen Abend wieder mit gemütlichem Beisammensein und Kartenspielen ausklingen.

Text: THW-Jugend Freising
Fotos: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.