Letzte Aktualisierung der Seite:  10.02.2024

 

29.08.2015 - Landesjugendlager Reinwarzhofen - Samstag / Abreise

Am Samstag, 29.08.2015 stand auch schon der letzte Tag des Jugendlagers vor der Tür. Nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir uns an das Ausräumen und Abbauen der Feldbetten und Zelte. Als alles abgebaut war, brachten wir die Gegenstände und Materialien zu den Fahrzeugen und luden diese auf. Schließlich ließen wir unseren Platz noch abnehmen, damit wir den Heimweg nach Freising antreten konnten. In der Unterkunft angekommen, begannen wir mit dem Entladen und Aufräumen von allen mitgeführten Lagerutensilien. Nachdem wir alles weggeräumt, verstaut und die Fahrzeuge gewaschen hatten, endete eine tolle Woche des 17. Landesjugendlagers der THW-Jugend Bayern e.V. in Reinwarzhofen.

Text: THW-Jugend Freising
Bilder: THW-Jugend Freising
 
 
Wir verwenden Cookies.
Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Unter "KONTAKT" findest du weitere Informationen zum Datenschutz.